Home Theorie Schema Probleme Unterstützen Beschwerde F.A.Q. Gästebuch Links
Hier sehen sie den Ablauf grob skizziert, zuerst sehen sie den normalen Ablauf der Objekte einzeln, darunter sehen sie den Versuchsaufbau:



*Versuche mit Butterbroten ohne Butter also mit Broten zeigten, dass nur Butterbrote die Eigenschaft besitzen auf die Butterseite zu fallen, während unbestrichene Brote immer auf eine nicht-Butterseite fallen! Bei 100 Fall-versuchen mit einem normalen Brot fiel das Brot 99mal auf eine Seite ohne Butter, einmal verschwand es auf mysteriöse Weise (gegessen).
Ebenso zeigten Versuche mit Katzen ohne Beine, dass diese Katzen in 99% aller Fälle nicht auf den Beinen landen.


Hier sehen sie nun den Versuchsaufbau, sie können den Versuch also auch einfach zu Hause nachmachen.
Was passiert nun also wenn wir eine Katze mit Butter einschmieren, bzw. ihr ein Butterbrot auf dem Rücken befestigen:



Wenn sie den Versuch durchgeführt haben, teilen sie uns doch bitte ihre Ergebnisse mit. Am besten mit genauer Beschreibung des Ablaufs und der Begebenheiten. Schreiben sie einfach an katzeoderbutter@web.de oder schreiben sie hier an der linken Seite. Wir werden sie dann auf diesen Seiten erwähnen.
 
© 2002 c-syntetix