Home Theorie Schema Probleme Unterstützen Beschwerde F.A.Q. Gästebuch Links
Ist das euer ERNST?
Selbstverständlich

Ist das wirklich euer ERNST?
JA

Ist das nicht Tierquälerei?
Nein, alle Katzen unterschreiben uns vorher das sie einverstanden sind!

Meine Katze ist jetzt total mit Butter beschmiert was soll ich tun?
Nachdem ihr den Versuch durchgeführt habt, könnt ihr eure Katze einfach waschen. Die meisten Katzen sind leider nicht waschmaschinentauglich und nur bis 50°C waschbar. Schauen sie doch einfach in ihre Bedienungsanleitung!

Meine Katze ist gewaschen ...und total nass. Was nun?
Stellen sie ihre Mikrowelle auf etwa 5Minuten, achten sie jedoch darauf, dass ihre Katze keinen Herzschrittmacher trägt da diese Geräte eventuell beinflusst werden.

Meine Katze ist auf die Pfoten gefallen, was nun?
Handhaben sie die Katze wie ein Butterbrot. Nun, was machen sie mit einem Butterbrot das nicht auf die Butterseite gefallen ist: Essen!

Könnt ihr mich verlinken?
Ja, wenn deine Seite uns gefällt oder einen Bezug zum Thema hat. Schreibe uns einfach eine e-Mail.

Habt ihr ein Banner, dass ich euch verlinken kann?
Ja, haben wir. Du findest unser Banner ganz unten bei den Links.

Wie kann ich euch helfen?
Lies dir einfach das hier durch: unterstützen

Wieso nehmt ihr keine Hunde?
Hunde fallen immer auf die Seite - blöder Viecher

Wo liegt der tiefere Sinn dieser Seiten?
Wir wollen die Weltherrschaft übernehmen, indem wir uns unsere Ergebnisse patentieren lassen.

Wessen Idee war das?
Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seid dem es Butter gibt. Den letzten Schub darüber Forschungen anzustellen und diese Seite zu machen, bekamen wir durch einen Thread im MTV Forum.

Habt ihr denn überhaupt kein schlechtes Gewissen?
Doch, uns ist durchaus klar, dass wir Butter verschwenden. Dies geschieht aber im Dienste der Wissenschaft.

Wie kann ich euch erreichen?
Unsere e-Mail Adresse ist webmaster@katze-oder-butter.de. Außerdem kannst du uns ins Gästebuch schreiben


Noch Fragen? Dann schreib sie uns ins Gästebuch oder schreib uns eine Mail an webmaster@katze-oder-butter.de


powered by
© 2002 c-syntetix